U14 siegt in umkämpften Spiel 

Unsere U14 konnte am Samstag siegreich aus der „Herbstpause“ kommen. Gegen einen unangenehmen und starken Gegner vom JFV Bremen siegte die Elf von Ole Aldag mit 4:2. Zwei frühe Elfmeter von Atilgan und Wendt sorgten für die 2:0 Halbzeitführung. „Wir haben einen guten Start hingelegt und sind verdient in Führung gegangen“, so Virkus. In der zweiten Hälfte drückten die Bremer immer mehr. Allerdings konnten Srour und Dullweber nach dem jeweiligen Anschlusstreffer der Gäste die zwei Tore Führung wieder herstellen.

Am Dienstag geht es nun zum Testspiel nach Loxstedt gegen die U15 des JFV Unterweser.

Beiträge:

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.