Mit neuem Spielball von RG Immobilien-Beratung 7 zu 0 gewonnen!

Nach einem ausgiebigen Mittagessen mit anschließender Team- und Taktikbesprechung verlegte das Team via Spaziergang zum Heimstadion.
Hier startete um 15:00 Uhr unser Spiel gegen SV Werder Bremen III. Wie wir es uns bereits vorgenommen haben,  gingen wir frech und selbstbewusst in das Spiel. SVW stand die erste Viertelstunde recht gut und energisch in der eigenen Hälfte, was uns aber nicht daran hinderte nach einer guten Reihung von Pässen und Vorlage von Daniel Shrebko auf  Tyrese Voß vollendeten Torschuss nach 20 Minuten in Führung zu gehen.
Im weiteren Spielverlauf wurde durch unser anhaltendes Pressing und starken offensiven Kombinationsspiel das Spiel weitergeführt und mit den Toren in der 24. Minute 2 zu 0 (Assist Elias Klassen/ Tor D. Shrebko) und in der 26. Minute  3 zu 0 (Assist Magnus Raschen/ Tor Elias Klassn).
Auch wenn das Spiel entschieden zu sein schien hat unser Kapitän E. Klassen seine Jungs nochmal gepusht.  Und so ging es dann auch weiter. Kombination auf Kombination mit weiteren Toren zum 4 zu 0 durch D. Shrebko (Assist E. Klassen),
Zum 5 zu 0 durch Magnus Raschen (Assist B. Fürst), zum 6 zu 0 durch Nicodem Nianga und zu guter Schluss hat Magnus Raschen das 7 zu 0 Numan Ceylan aufgelegt. Das feierte Numan direkt mit ein paar Liegestützen auf dem Platz.
Abschließende einstimige Bewertung durch das Trainerteam lautete nach Aussage durch Oliver Rimpler „Da ist noch Platz nach oben, dennoch wurden die Anweisungen heute größtenteils echt gut umgesetzt“!
Das gilt es am 15.10.22 um 13:00 Uhr bei KSV Vatan Sport weiter zu führen.

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.