Ausgeglichener Leistungsvergleich – JFV U14 mit guten Ansätzen

Mit einem 0:0 startete unser Nachwuchs gegen das JLZ Emsland (SV Meppen). Trotz einem deutlichen Chancenplus mussten wir uns mit einem Unentschieden zufrieden geben. Tolle Ansätze und guter Start in den Leistungsvergleich.

Anschließend ging es gegen den Nachwuchs aus Sachsen-Anhalt (HallescherFC). Nach einem schwachen Start lagen wir hochverdient mit 0:2 hinten. Danach zeigte das Team eine tolle Mentalität und erspielte sich die ein oder andere Großchance. Luc Lührs konnte per Fernschuss verkürzen. Am Ende blieb es bei einer knappen Niederlage.

Im letzten Spiel gewann unser Team gegen den VFL Osnabrück mit 2:1. Atilgan & Sincar waren die Torschützen. Nach knackigen 120 Spielminuten (je 40 pro Spiel) war der tolle Leistungsvergleich beendet. Nach unserer 14-tägigen Pause war es ein gelungener Start, so das Trainerteam. 

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.