Ankündigung – U14 und U17 mit Topspielen

Nach dem doch eher durchwachsenen letzten Wochenende (3 Siege, 3 Niederlagen), möchten wir am morgigen Samstag zeigen, dass mit unseren Teams auf Bremer Ebene voll zu rechnen ist. Als einzige Mannschaft muss die U16 auswärts ran. Nach dem 3:2 Erfolg am vergangenen Samstag soll nun in Buntentor nachgelegt werden.
Die U17 empfängt auf heimischer Anlage den JFV Bremen. Beide Absteiger streben eine zügige Rückkehr in die Regionalliga an. Unsere Mannschaft ist nach dem 9:1 Erfolg in Gröpelingen gut drauf und möchte den nächsten Sieg.
Den Abschluss des Tages macht unsere U18. Um 17:30 Uhr ist der SV Hemelingen zu Gast.
Weiter geht es am Sonntag. Um 10:00 Uhr spielen die beiden jeweils ungeschlagenen Teams aus der C-Verbandsliga gegeneinander. Unsere so sensationell gestartete U14 möchte dem Favoriten aus Weyhe ein Bein stellen. Direkt nach dem Spiel dann bitte die Anlage wechseln, rüber zum LTS und unsere U19 anfeuern. Sehr dürftig waren die beiden Auswärtsspiele in Hamburg und Ahlerstedt. Das können alle Beteiligten besser, gegen den JFV Calenberger Land soll nun der erste Heimsieg her.

Allen Teams wünschen wir viel Erfolg.

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.