4:0 Sieg gegen TV Eiche Horn – Am Sonntag geht es zu Tura Bremen

Mit einem ungefährdeten 4:0 Sieg ist die U17 in die Verbandsliga gestartet. Nach einer frühen 1:0 Führung durch Nicodem Nianga erzielten nach der Pause Lasse Schumacher, Daniel Shkrebko und Mike Happy die weiteren Tore.

„Wir haben nicht eine Torchance zugelassen. Das war für das erste Spiel schon ordentlich. Wir müssen uns aber steigern, wenn wir weiter erfolgreich sein wollen“, resümierte Co-Trainer Jörg Tiedemann das Spiel.

Am Sonntag geht es zu Tura Bremen. Hier wird die U17 nur mit einem kleinen Kader anreisen. Zwei Spieler fallen definitiv aus und vier weitere sind angeschlagen. Wer zur Verfügung steht wird sich erst kurzfristig entscheiden. Trotzdem ist die Qualität im Kader so gut, dass man auch in diesem Spiel drei Punkte holen sollte.

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.