U14 News – Erfolgreiche Vorbereitung kurz vor dem Abschluss

Gestern konnte der Testspielvergleich gegen die talentierte U14 vom JFV Calenberger Land (3:1) siegreich gestaltet werden! Den Grundstein legten unsere Jungs bereits in Halbzeit eins. Torjäger Ahmed Atilgan konnte dreifach in Szene gesetzt werden und verwertete.

Am Mittwoch findet der letzte Härtetest in der Heidjer-Arena statt. Eingeladen ist der U15 Landesliga-Aufsteiger vom VSK Osterholz-Scharmbeck. Spielbeginn ist um 17:45 Uhr!

Am Samstag startet unsere U14 dann in die U15 Verbandsliga-Saison. Gegner wird der Aufstiegsfavorit von FC Union 60 sein. Wir freuen uns auf eine intensive Woche! 

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.