U14 mit knapper Testspielniederlage

In einem guten Jugendspiel verlor die U14 heute ein Testspiel mit 2:3 gegen die U13 von Borussia Mönchengladbach. Die Fohlenelf konnte die Partie, die über 4x 20min gespielt wurde knapp gewinnen, nachdem die JFV Youngster einen 0:2 Rückstand ausgeglichen hatten.
Die Tore erzielten Srour und Atilgan. Am Sonntag geht es gegen selbigen Gegner erneut ins „Rückspiel“. „Wir hatten zu Beginn etwas Schwierigkeiten ins Spiel zu kommen, haben nach der Umstellung auf 4er-Kette jedoch besser agiert.

Für den Anfang war es ein sehr gelungenes Testspiel“, befindet Cheftrainer Ole Aldag. Wir mussten ans absolute Limit gehen und danken der Borussia für den ersten Vergleich, ergänzt Trainerkollege Phil Path. 

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.