U15 Junioren steigen in die Regionalliga auf

Nach dem heutigen 10. Spieltag kann es nun auch rechnerisch nicht mehr klappen. Union 60 (leider heute gegen uns nicht angetreten) und der SC Borgfeld (beide für die Regionalliga gemeldet), können Tabellenführer Werder Bremen nicht mehr erreichen.
Da unsere Jungs die Winterrunde für sich entschieden haben und die U14 von Werder nicht aufsteigen kann, haben wir den Aufstieg in der Tasche.
Das Trainergespann um Ferdi Aslan, Waldemar Maibach und Ali Moussa hat einen hervorragenden Job vollbracht und das Team stets für anstehende Aufgaben motivieren können. Am Ende steht der Aufstieg in die Regionalliga, das erklärte Ziel wurde erreicht.

Auch wenn die Saison noch nicht ganz zu Ende ist und in der kommenden Woche noch zwei Aufgaben gegen TuRa Bremen und Vatan Sport anstehen, ist wohl aber klar, dass sich Werder die Meisterschaft in der Sommerrunde eher nicht mehr nehmen lassen wird.
Somit könnte es am 02.07.2022 zum Spiel um die Landesmeisterschaft kommen. Spielort wie immer Bremen- Oslebshausen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler, an unsere Trainer und ein Dankeschön an die Eltern für die tolle Unterstützung am Spielfeldrand.

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.