Toller Leistungsvergleich – U14 verliert mit 3:5 gegen TSV Havelse U14

Das vierte und letzte Spiel in dieser Woche ist absolviert. Unsere Jungs haben heute nochmal alles in die Waagschale gehauen. Insgesamt wurden 2 x 40 Minuten gespielt. Nach einer halben Stunde führten unsere Jungs hochverdient mit 2:0. Diego Schöpf & Nando Adam erzielten die Treffer. Durch einen individuellen Fehler brachten wir die talentierten Havelser Jungs wieder zurück ins Spiel. Drei Gegentreffer in den letzten 10 Spielminuten waren die Folge.

Somit gingen unsere Jungs mit einem 2:3 in die Halbzeitpause. Mit insgesamt neun Veränderungen ging es in die zweite Hälfte. Auch hier hatten wir immer wieder gute Phasen, aber die Havelser waren gnadenlos vor dem Tor und bestraften jeden Fehler. Tammo Große verkürzte am Ende noch auf 3:5.

Kompliment an meine ganze Mannschaft. Phasenweise haben wir richtig guten Fußball gespielt und in dieser Woche ordentlich malocht, so Trainer Ole Aldag. Über 5 freie Tage darf sich meine Truppe nun freuen.

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.