Siegreich iM Spitzenspiel – Stürmer Große feiert Traum-Comeback

Unsere U14 Youngster erspielen sich mit tollem Kombinationsspiel weitere drei Punkte. Gerade in Halbzeit eins lief der Ball zügig durch die eigenen Reihen. Wir hatten einen fantastischen Rhythmus und lagen hochverdient mit 5:2 zur Halbzeit in Führung, lobte Trainer Fat Gjikolli.

Spielmacher Maxi Wendt musste kurz vor dem Anpfiff passen. Dann kam nach einer fünfmonatigen Pause der Auftritt von Tammo Große. Mit einem Doppelpack krönte er sein Comeback.

Wir haben die intensive Woche mit einem Dreier eingeläutet. Am Dienstag & Samstag wollen wir gegen SC Borgfeld & FC Huchting nachlegen und den heutigen Sieg vergolden, gibt Cheftrainer Aldag die Marschroute vor.

JFV Bremen U15 vs. JFV Bremerhaven U14 3:6

Torschützen:
Nando Adam 2x
Tammo Große 2x
Tyler Bechtold 1x
Jakob Noe 1x

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.