Pokalkracher am Mecklenburger Weg – U15 will ins Finale

Um 19:00 Uhr steht das nächste Spiel unserer sehr erfolgreichen U15 an. Priorität hat ganz klar der Aufstieg in die Regionalliga, allerdings hat die Mannschaft nach dem Sieg im Viertelfinale gegen den FC Oberneuland beste Aussichten auf ein mögliches Endspiel zu Hause gegen den SV Werder Bremen. Dies sollte für alle Beteiligten Motivation genug sein, sich gegen den Blumenthaler SV voll reinzuhängen. Der Tabellenletzte aus der Regionalliga konnte sich in der Rückserie etwas stabilisieren, steigt aber dennoch sehr deutlich aus der Liga ab.
Unsere Trainer erwarten ein Duell auf Augenhöhe, der „Tagesbessere“ wird ins Finale einziehen.

Wir freuen uns auf den Besuch von hoffentlich vielen Interessierten am Spielfeldrand.

Auf ins Finale, Jungs!

Präsentiert wird das Spiel vom langjährigen U15 Trikotpartner, dem Havenhostel Bremerhaven.

Beiträge:

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.