Finale am Mecklenburger Weg – U15 mit Heimrecht gegen Werder

Die Vorfreude im Team ist riesig. Am Mittwochabend um 18:30 Uhr gehts gegen favorisierte Werderaner um Sieg des Landespokals.
Ein Finale mit Beteiligung einer Bremerhavener Mannschaft hat es schon etwas länger nicht mehr gegeben. Die Hoffnung auf drei Finalspiele mit Heimrecht war groß, allerdings schied unsere U17 in der vergangenen Woche nach einer sehr schwachen Leistung im Halbfinale aus. Aber wir haben noch ein drittes Eisen im Feuer. Die U19 wartet nun schon seit mehreren Wochen auf einen Gegner im Halbfinale und möchte dieses unbedingt gewinnen.
Nochmal zurück zu unserer sehr erfolgreichen U15. Klar ist, der Aufstieg in die Regionalliga ist das primäre Ziel, wenn man aber schon einmal im Pokalfinale ist, will man dieses doch aber so eng wie möglich gestalten.
An Unterstützung wird es sicherlich nicht mangeln. Die Kulisse wird großartig sein.
Im Umfeld der Heidjer-Arena sind alle Vorkehrungen für einen tollen Fussballabend getroffen.
Wir freuen uns auf ein tolles Match!

Beiträge:

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.