Vor dem Spiel JFV Bremerhaven U17 – SC Borgfeld, 13:00 Uhr im Speckenbütteler Park

Am 11. Spieltag geht es für unsere U17 Jungs mit einem Heimspiel weiter. Zu Gast ist der Sportclub aus Borgfeld. Dieser geht als klarer Favorit ins Spiel. Unsere Jungs möchten und werden sich auf gar keinen Fall verstecken. Es wird Momente im Spiel geben, wo wir einen Fuß in die Tür bekommen können.
Wir haben in den vergangenen Tagen in Zusammenarbeit mit der U16 einen guten Kader auf die Beine gestellt. Ja, wir haben seit Monaten die Seuche, etliche Corona Sorgen und ganz viele verletzte Spieler. Dieses hat sich seit dem Start in die Rückrunde nochmal deutlich verschärft. Nach Ende der Saison kann man darüber mal philosophieren, jetzt erwarte ich von allen verbliebenen Spielern ein hohes Maß an Engagement. Für viele Jungs sehen wir im Verein das heutige Spiel und die kommenden Aufgaben eher als Chance, sich auf hohem Niveau zu beweisen.

Packen wir es an!

Beiträge:

U15

Unser JFV muss am Abend gegen den spanischen Nachwuchs von U. D. Arenal antreten. Der Gegner hat nach zwei Partien ebenfalls 3 Punkte auf dem

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.