U14 verliert zum Auftakt knapp mit 1:2 gegen Juventus Turin

Die U14 ist mit einer knappen Niederlage in den East Mallorca Cup gestartet. Am Ende konnte sich die alte Dame mit 1:2 durchsetzen. „Wir haben überragend verteidigt und kaum Chancen zugelassen“, resümierte Aldag anschließend. „Die zwei Gegentore in der 25. und 30. Minute waren ärgerlich, da wir dort zweimal unaufmerksam waren“, befindet Oliver Wojtecki. Den umjubelten Anschluss erzielte Noe (32.), der kurz vor Ende den Ausgleich auf dem Fuß hatte.

Morgen startet die U14 um 10:55 Uhr gegen den FC Pirin aus Bulgarien, die ihr erstes Spiel 2:0 gewinnen konnten.

Beiträge:

Allgemein

Enttäuschung bei der U17 & U19

Was haben wir in den vergangenen Monaten für positive Schlagzeilen geschrieben…..tolle Leistungen gezeigt und jede Menge Spaß gehabt.  Am vergangenen Wochenende war dies leider nicht der Fall!  Sowohl unsere U17 als auch die U19 erreichten nicht die angepeilte Wintermeisterschaft. Während die U19 bei U60 verlor, musste unsere U17 nach dem 16:0 Erfolg des Mitstreiters sehr

Weiterlesen »
U14

8. Tabellenplatz in der Hinrunde – U14 Team wächst zusammen

Im letzten Spiel der C-Junioren Verbandsliga mussten sich unsere U14 dem Tabellenzweiten geschlagen geben. In diesem Spiel trafen zwei Teams aufeinander, die immer das Ziel hatten, fußballerische Lösungen zu finden. So gelang es unseren Talenten mit dem Ball einen sehr guten Auftritt hinzulegen. Wir hatten tolle Kombinationen auf den ganzen Platz. Das hat Spaß gemacht

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.