Klatsche für unsere Youngster – Nächste Woche Saisonstart

Nach einer bis dato sehr erfolgreichen Vorbereitung gab es für unsere U14 eine schmerzliche Niederlage (2:10). Die U15 vom Heidmühler FC war heute eine Nummer zu groß. Wir waren körperlich klar unterlegen und haben heute viele leichte Fehler gemacht. Bei jedem Standard und hohen Ball brannte es vor unserem Tor lichterloh. Leider gehören auch solche Spiele zu einer Entwicklung dazu. Wir können das heute absolut einschätzen und gratulieren dem sympathischen HFC zu einer überzeugenden Leistung.

In der kommenden Woche startet nun endlich der Punktspielbetrieb. Hier hoffen wir auf die Rückkehr einiger Spieler, so Trainer Ole Aldag.

Beiträge:

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.