JFV Bremerhaven U17 – SV Werder Bremen 2 (U16) 2:4 (2:2)

Werder siegt im Park, U17 Jungs spielen eine tolle erste Hälfte

Am vergangenen Samstag gab es am 8. Spieltag der Regionalliga Nord eine 2:4 Heimniederlage gegen die U16 vom SV Werder Bremen. Bei traumhaftem Wetter konnten unsere Jungs den SVW in der ersten Halbzeit Paroli bieten. Mit einem gerechten 2:2 Remis ging es in die Pause. Durch ein direktes Freistoßtor gelang Werder in der 55. Spielminute das 3:2. Nur wenige Augenblicke später stand der Endstand fest.

Vor 120 Zuschauern ein ordentliches Spiel unserer U17. Glückwunsch an Werder und viel Erfolg im weiteren Verlauf der Saison. Für unsere Mannschaft geht es am kommenden Wochenende nach Oldenburg.

Aufstellung:

Gavin Michaelis – Fabrice Bär (ab 41 Min. Laurin Urban), Malte Klockmann, Karim Stüben (ab 59 Min. Diego Klibisch), Mikail Safi (ab 61 Min. Mika Hasanspahic) – Mark Manschelewski, Henry Koch, Juan Alsulaiman (ab 61 Min. Serhat Atilgan), Jannik Weber – Marlon Huber

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.