JFV Bremerhaven U14 siegreich gegen den Habenhausener FV

Das erste Punktspiel in der Bezirksliga Bremen konnten die Youngster deutlich mit 10:1 gewinnen. „Die Jungs haben gut kombiniert und viele gute Chancen erspielt“, so Wojtecki. Zur Pause führte der JFV bereits mit 4:0 gegen einen Gegner, der sich trotz des hohen Rückstandes und keinen Auswechselspielern nie aufgab. „Die Habenhausener reisen hier am Samstag morgen mit 11 Spielern an und geraten früh deutlich in Rückstand. Zwei Spieler haben trotz Blessuren bis zum Ende durchgehalten“, zollt Virkus dem Gegner Respekt für diesen sportlichen Einsatz. „Meine Jungs haben hier verdient gewonnen und auch in der zweiten Hälfte immer weiter nach vorne gespielt. Wir haben uns alle Tore verdient“, fügt Aldag hinzu.

Aufstellung: Köchy – Döscher, Hasanspahic, Ernst – Durigon, Monsees – Noe, Nölting, Zaher – Bechtold Ferreira, Wendt

Einwechslungen: Wojtecki, Plump, Schlepegrell, Hebel

Tore: 2x Wendt, 2x Noe, 2x Bechtold Ferreira, 1x Durigon, 1x Monsees, 1x Nölting, 1x Hasanspahic

Ausblick: „Nun erwartet uns am nächsten Wochenende ein Derby gegen den ESCG. Wir haben da noch eine Rechnung aus dem „Hinspiel“ offen und wollen einen Dreier einfahren“, ist sich das Trainerteam einig.

Beiträge:

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.