Intensives Derby endet Unentschieden

Erstmalig bestritt unsere Mannschaft in diesem Jahr ein Spiel auf Naturrasen. Die U14 trennte sich im Derby gegen ESC Geestemünde mit 1:1. Ex JFV Spieler Logano Schmidt brachte das Team vom ESCG in Führung. Jungspund Maxi Wendt glich mit einem satten Schuss vor der Pause aus. Zaher & Adam vergaben zwei Hochkaräter in Halbzeit eins. In der zweiten Hälfte blieb es umkämpft und jedes Team hatte seine eigenen Mittel. ESCG spielte nur lange Bälle und unser JFV suchte immer wieder fußballerische Lösungen.

Wir haben ein gutes Spiel absolviert und erzielen am Ende einen regulären Treffer zum 2:1. Leider pfiff der gut leitende Schiedsrichter Mohammed Akel Abseits. Das wäre ein tolles Ende für ein intensives Spiel unserer Mannschaft. Unsere Defensivreihe hat heute einen hervorragenden Job gemacht. Gegen die körperlich starken Stürmer haben wir sehr wenig zugelassen, lobte Trainer Aldag sein Team. Am Ende müssen in einem engen Match auch mal 5 Top-Chancen zum Sieg reichen!

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.