Am Montag kehrte mit der U19 die erste Mannschaft aus der Winterpause zurück auf den Platz. Auf dem Kunstrasen beim LTS ging es gleich ganz ordentlich zur Sache.
Die erste Bewährungsprobe steht beim Tabellendritten der Bremen-Liga an. Am Sonntag geht es zum OSC Bremerhaven. Anpfiff der Partie ist um 13:00 Uhr.
Weitere Testspiele sind geplant, u.a. geht es gegen die erste Mannschaft vom ESCG und den U19 Teams vom VFL Westercelle, FC Oberneuland, JFV Cloppenburg und Eintracht Norderstedt.

U16
Samstag geht es zum ungeschlagenen Tabellenführer nach Blumenthal
In der Hinrunde bekam die U16 die erste Niederlage gegen Blumenthal beigebracht. Dieses Mal sind die Vorzeichen etwas andere. Zwei Niederlagen stehen schon zu Buche. Die U17 von Blumenthal ist der klare Favorit. Sie sind weiterhin ungeschlagen und spielen zum Teil auch in der A-Jugend mit. Dort sind sie auch Tabellenführer. „Es muss schon alles