Erfolgreicher Testspielstart in die Sommersaison

Mit einem guten Ergebnis meldet sich unsere U 19 in 2022 zurück. Nach vier Trainingseinheiten gab es beim Tabellendritten der Bremen-Liga, OSC Bremerhaven, ein verdientes 3:3-Remis. In den ersten 45 Minuten fehlte unserer U19 offensichtlich jeglicher Rhythmus. Die 1. Herren des OSC Bremerhaven wirkte frischer und reifer und ging mit einer klaren 3:0 Führung in die Pause. In der zweiten Halbzeit wurde der Spieß umgedreht. Nun zeigte sich unsere Elf spielbestimmend und glich aus. Selbst der Sieg war in Sichtnähe. Die Chancenverwertung ließ kein besseres Ergebnis zu.

Trainer Saša Pinter war zufrieden: „Wir haben in der zweiten Halbzeit unsere Passivität abgelegt und uns ins Spiel reingearbeitet. Wir sind solche Gegner aus unserer Liga nicht gewohnt. Deswegen brauchten wir heute etwas länger, um reinzukommen. Hinten raus müssen wir eigentlich gewinnen.“

Deik Ehmann und Nihat Atilgan (2x) erzielten die Tore für den JFV Bremerhaven.

Beiträge:

U16

Samstag geht es zum ungeschlagenen Tabellenführer nach Blumenthal

In der Hinrunde bekam die U16 die erste Niederlage gegen Blumenthal beigebracht. Dieses Mal sind die Vorzeichen etwas andere. Zwei Niederlagen stehen schon zu Buche. Die U17 von Blumenthal ist der klare Favorit. Sie sind weiterhin ungeschlagen und spielen zum Teil auch in der A-Jugend mit. Dort sind sie auch Tabellenführer. „Es muss schon alles

Weiterlesen »
U14

U14-Auswahl treten am Wochenende beim DFB-Turnier an!

Heute reiste das Team um Coachingduo Sven Meinecke und Mirko Drzysga bereits zum Austragunsort nach Kaiserau in Nordrhein-Westfalen. Morgen steht dann das erste Spiel an. Es geht gegen Gastgeber Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen e.V. (FLVW) Wir wünschen unseren beiden Talenten Marten Buck & Nando Adam maximalen Erfolg! 

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.