Eimsbütteler TV – JFV U17 5:4 (1:0)

Torreiches Testspiel in Hamburg – Aldag Truppe leistet starken Widerstand

Ohne neun Spieler ging es nach ersten Trainingseinheiten in Richtung Hamburg. Der ETV belegt aktuell in der Regionalliga (Gruppe Nord) Platz 3 und schielt noch in Richtung Bundesliga.
Bedanken möchten wir uns bei ETV Coach Mehdi Mahdani für die Gastfreundlichkeit.

Das Spiel war kurzweilig und äußerst spannend. Unsere U17 hatte alle Neuzugänge an Board. Fabrice Bär (Kapitän U16), Finn Stahmann (JFV Bremen) und Rückkehrer Marlon Huber (Tuspo Surheide) gaben ihr Debüt. Marlon Huber glänzte in der zweiten Halbzeit mit zwei Toren.

Trainer Sören Aldag zum Spiel:

Grundsätzlich sind wir mit dem ersten Spiel zufrieden. Aufgrund von Corona-Fällen und kleineren Wehwehchen fehlen uns einige Spieler.
Die erste Hälfte war sehr organisiert, in der Offensive zeigt sich schon jetzt eine Durchschlagskraft. Der Rückstand war vermeidbar.
Wir hatten Mitte der zweiten Halbzeit fünf schwache Minuten. Dort erhöhte der ETV auf 1:4. Ärgerlich auch das schnelle 0:2 direkt nach Pause, hier waren noch gar nicht alle 11 Spieler von uns auf dem Platz. Die Reaktion darauf war aber hervorragend. Alle Spieler waren mit Fleiß und Spaß bei der Sache und drängten am Ende aufs Remis. Ein letzter Versuch hielt der Keeper der Heimelf bravurös.

Bereits am Dienstag geht es weiter. Aufgrund der Zeugnisferien spielen wir bereits um 15:00 Uhr beim JFV Edewecht. Mit dabei wieder Jungs aus der U16. Hier läuft die Zusammenarbeit sehr gut. Dies zeigen auch die Einsätze von Jannik Weber und Nicodem Nianga am gestrigen Sonntag gegen den Niendorfer TSV. Stürmer Jannik Weber erzielte beide Tore beim 2:1 Erfolg.

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.