U19 Verbandsliga – Wintermeister nach einer guten Hinrunde

Bei sehr schwierigen Witterungsverhältnissen wollte unsere U19 heute den letzten Schritt gehen. Gegen einen kämpferisch starken Gegner aus Blumenthal gelang ein am Ende mehr als verdienter 3:2 Erfolg.
Unsere Mannschaft ging nach einem berechtigten Elfmeter mit 1:0 in Front, Nihat Atilgan verwandelte sehr souverän. Blumenthal ließ das Publikum ein wenig verstummen. Zwei vermeidbare Gegentore nach Standards kippten das Spiel. Somit zur Pause ein mehr als unnötiger Rückstand. Zur Sicherung des Wintertitels musste mindestens ein Punkt her. Mit den eingewechselten David Miller und Maxi Jürgens kam Schwung ins Spiel. Im dritten Schussversuch gelang Nihat Atilgan das 2:2. Maxi Jürgens lief im Anschluss alleine auf den gegnerischen Keeper zu und verpasste knapp die Führung. Ein weiterer Versuch ging an die Latte. Das 3:2 erzielte Wirbelwind Maxi Jürgens. Unsere Mannschaft verdiente sich den Führungstreffer mit einer energischen Leistung in der zweiten Halbzeit und brachte diesen auch sehr konzentriert über die Zeit.

Nach dem Spiel war der Jubel bei den Kickern und Trainern der U19 riesengroß.

Abgerundet wurde der Tag mit einem Essen bei unserem Freund Tietjens Nachspielzeit Saalbetrieb und Catering. Vielen Dank!

Beiträge:

U15

Unser JFV muss am Abend gegen den spanischen Nachwuchs von U. D. Arenal antreten. Der Gegner hat nach zwei Partien ebenfalls 3 Punkte auf dem

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.