Letzter Spieltag für unsere Mannschaften – U19 will den Wintertitel

Noch einmal alles raushauen, noch einmal alles geben für drei Punkte. Unsere Mannschaften bereiten sich aktuell bei klirrender Kälte auf die anstehenden Aufgaben vor. Den Anfang macht unsere U15 bei der C2 vom BSV. Unsere Jungs haben bisher eine tolle Runde gespielt und alle Topspiele gewonnen. In den letzten zwei Wochen gab es mehrere Coronabedingte Ausfälle. Dennoch konnten alle Spiele siegreich bestritten werden. Tabellenführer Werder Bremen hat die mit neun Toren bessere Tordifferenz und steht vor dem letzten Spieltag auf Platz 1. Komplettiert wird der Samstag von unserer U16 und der U14. Beide Teams sind voll im Soll und werden am Ende vordere Plätze einnehmen.
Das Highlight des Wochenendes ist das Heimspiel unserer U19. Der noch fehlende Punkt sollte bereits am vergangenen Wochenende eingefahren werden, daraus wurde leider nichts. Ab 13:00 Uhr soll eine energische Teamleistung den Wintertitel bringen.
Volle Spannung am letzten Spieltag! Besucht gerne die letzten Spiele unserer Teams!

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.