Am morgigen Mittwoch müssen unsere U19 Kicker zum Pokalspiel in Surheide antreten. Anpfiff auf dem Kunstrasenplatz ist um 18:30 Uhr. Nach der Niederlage in der Verbandsliga am vergangenen Samstag sind alle Sinne geschärft und das Team um Jari Ley möchte in die Erfolgsspur zurück.
Der Sieger qualifiziert sich für das Endspiel am 24.11. Ebenfalls noch in der Verlosung sind die A-Juniorenteams vom ESCG und TSV Wulsdorf.
Der Finalsieger zieht in den Landespokal ein und kann dort neben den Qualifizierten aus Bremen auch auf die gesetzten Teams vom FC Oberneuland und Werder Bremen treffen.
Viel Erfolg Jungs!

Allgemein
Showdown in den Ligen – was können unsere Teams in der Winterrunde erreichen?
Es wird spannend. Nach dem überragenden letzten Wochenende gehts nun um die Wurst bzw. um die Wintermeisterschaften. Die U19 kann am Samstag alles klarmachen, ein Sieg bei Union 60 muss her. Die U17 fährt am Samstag ebenfalls zum FC U60. Im Fernduell mit Weyhe/Stuhr führen wir mit zwei Toren Vorsprung, eine ganz enge Nummer. Unsere