U14 mit Sieg bei JFV Bremen II

Der JFV Bremerhaven konnte mit 0:6 bei der Zweitvertretung des JFV Bremen gewinnen. Auf einem sehr tiefen und rutschigen Platz fanden beide Mannschaften wenig spielerische Lösungen. „Wenn wir uns einmal gut durchkombiniert haben, ist meist auch ein Tor herausgesprungen“, so Wojtecki. In Abwesenheit von Cheftrainer Ole Aldag übernahm Virkus das Zepter und forderte mehr Konzentration von seinen Mannen, nachdem Tammo Große nach 7 Minuten Spielzeit unglücklich auf seinen Arm fiel und er mit dem Krankenwagen abtransportiert wurde. „Der Verlust von Tammo tut unglaublich weh. Die Jungs haben am Ende den Sieg auch für Tammo geholt“, so Virkus. Als Torschützen sprangen Wendt (3x), Monsees, Noe und Döscher in die Bresche. Am nächsten Wochenende ist der Brinkumer SV am letzten Spieltag der Winterrunde zu Gast.

Wir wünschen Tammo gute Besserung!

Beiträge:

U14

Jungbullen siegen beim Leistungsvergleich in der Heidjer-Arena

Die U13 des RB Leipzig hat den Leistungsvergleich mit den U14 Teams vom JFV Bremerhaven und dem JFV A/O/B/H/H für sich entschieden. Die Bremerhavener konnten nach einen 2:0 Erfolg gegen Heeslingen im ersten Spiel jubeln. In Spiel 2 gab es dann eine deutliche 3:6 Niederlage gegen die Leipziger. „Die erste Hälfte gegen Leipzig haben meine

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.