Top vorbereitet geht die U16 des JFV in das Spitzenspiel gegen Blumenthal

Der JFV will die Chance nutzen, um dem großen Favoriten Blumenthal ein Bein zu stellen. Vor der Saison hätte niemand damit gerecht, dass der fast nur mit jüngerem Jahrgang antretende JFV bis zum 11. Spieltag ungeschlagen und ohne Punktverlust bleibt. Die U16 will gewinnen, Blumenthal muss! Vielleicht ist das am Ende der entscheidende Vorteil. Der Druck liegt klar bei den Bremern.

„Wir hoffen auf viele Zuschauer. Eines können wir versprechen. Die Zuschauer werden 100% JFV U16 Fußball sehen. Von der 1. bis zur letzten Minute. Egal wie es steht. Vor der Saison haben wir Prinzipien zusammen erarbeitet. Denen sind wir bis heute treu geblieben. So auch am Samstag“, berichtet Anton Lehmann.

„Eine intensive Trainingswoche liegt hinter uns. Wir haben so trainiert wie immer. Aber die Spannung und die Intensität war nochmal höher als in den Wochen zuvor. Das war richtig, richtig gut“, erzählt Co-Trainer Max Janssen nach dem Abschlusstraining am Donnerstag.

„Zum Abschluss der Trainingswoche standen noch die Videoaufnahmen vom letzten Blumenthal Spiel auf dem Programm. Die Taktik wurde besprochen und auf den Platz nochmal durchgespielt“, berichtet Trainer Dennis Polit.

„Egal wie das Spiel ausgeht. Sie sind auf jeden Fall die Gewinner. Es ist der Höhepunkt einer fantastischen Saison unserer Mannschaft. ALLE Spieler haben sich sehr gut weiterentwickelt. Hoffentlich belohnen sie sich am Samstag dafür“, so Co-Trainer Oliver Rimpler.

Die U16 würde sich über jede Menge Unterstützung freuen. Ihr werdet es nicht bereuen!

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.