Ergebnisse vom Wochenende – U19 muss „nachsitzen“

TV Eiche Horn – JFV U16 1:8 (0:5)
JFV U15 – TUS Schwachhausen 4:2 (3:2)
JFV Bremen 2 – JFV U14 0:6 (0:3)
TUS Schwachhausen – JFV U19 4:3 (1:1)

Drei Siege und eine sehr bittere Niederlage für unsere JFV Teams. Unglücklich ist das Spiel für unsere U19 in Schwachhausen gelaufen. Trainer Sasa Pinter monierte die schwache Chancenverwertung in der ersten Halbzeit, zudem die Nachlässigkeiten in den ersten 20 Minuten der zweiten Hälfte. Nun müssen unsere Jungs „nachsitzen“. Um die Wintermeisterschaft einzufahren, benötigen unsere ältesten Kicker noch einen Punkt. Am Sonntag um 13:00 Uhr gegen den Blumenthaler SV soll dieser eingefahren werden.

Beiträge:

U14

Jungbullen siegen beim Leistungsvergleich in der Heidjer-Arena

Die U13 des RB Leipzig hat den Leistungsvergleich mit den U14 Teams vom JFV Bremerhaven und dem JFV A/O/B/H/H für sich entschieden. Die Bremerhavener konnten nach einen 2:0 Erfolg gegen Heeslingen im ersten Spiel jubeln. In Spiel 2 gab es dann eine deutliche 3:6 Niederlage gegen die Leipziger. „Die erste Hälfte gegen Leipzig haben meine

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.