Torreiches Testspiel in Havelse – U14 bedankt sich für die Gastfreundschaft

In 3x 25 Spielminuten geizten beide Teams nicht mit Toren. Insgesamt fielen 11 Tore und am Ende stand eine verdiente 7:4 Niederlage für unsere JFV – Talente. Wir sind auf einen sehr guten Gegner getroffen und mussten uns mächtig wehren. Diese Spiele helfen uns weiter, der Gegner war klasse und wir haben uns über 75 Spielminuten nicht versteckt. In der Defensivarbeit müssen alle Spieler zulegen und an Zweikampfstärke gewinnen, so Trainer Ole Aldag.

Nach dem Spiel verpflegten uns die Eltern vom TSV Havelse und Der Weserbäcker aus der Wesermarsch spendierte tolle Kuchen-Leckereien! Vielen Dank!

Beiträge:

U15

Unser JFV muss am Abend gegen den spanischen Nachwuchs von U. D. Arenal antreten. Der Gegner hat nach zwei Partien ebenfalls 3 Punkte auf dem

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.