JFV U16 will Siegesserie fortsetzen

Am Samstag um 11:00 Uhr empfängt unsere U16 den FC Oberneuland im Speckenbütteler Park.

Dennis Polit vor dem Spiel:“

 Oberneuland ist mit einem Sieg Neunter in der Tabelle. Allerdings haben sie nur das erste Saisonspiel gegen Komet hoch verloren. Seitdem hat Oberneuland in jedem Spiel mindestens ein Tor erzielt und gute Ergebnisse erzielt. Sie sind auf einen guten Weg in den letzten Wochen. Das wird entsprechend kein einfaches Spiel.

Die Stärken und Schwächen von Oberneuland kennen wir im Trainerteam. Wir wollen uns aber auf unsere eigene Leistung konzentrieren und unser Spiel durchziehen. Der Fokus liegt somit auf unsere eigenen Tugenden, so Trainer Dennis Polit.

„Wir hatten eine richtig gute Trainingswoche. Am Montag lag der Schwerpunkt im Kraft/Ausdauerbereich und im Torabschluss.  In den folgen Trainingseinheiten standen dann Spielabläufe und Spielverständnis im Vordergrund. Dabei haben alle Spieler super mitgezogen“, so Co-Trainer Max Janssen nach dem Abschlusstraining am Donnerstag. 

Am Samstag sind bis auf den verletzen Noel Michaelis alle Spieler einsatzbereit. 

„Gegen Oberneuland wollen wir das Spiel gewinnen und die Tabellenführung verteidigen“, Max Janssen. 

„Auch für Noel Michaelis, der sich letzten Donnerstag beim Training das Außenband im Knie gerissen hat, sowie das Kreuzband gezerrt hat und damit mindesten vier Wochen ausfallen wird, wollen wir gewinnen“, führt Max weiter aus. 

„Wir wünschen ihm eine gute Besserung und das er bald wieder mit uns auf dem Platz steht“, so Torwart Julius Tiedemann. 

Nach dem Spiel wollen wir uns noch kurz zusammensetzen und hoffentlich den fünften Sieg in Folge feiern. Auch die bisher gute Gemeinschaft soll weiterhin gefördert werden.

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.