U19 mit voller Kapelle nach Bremen

Die U19 freut sich auf den 1. Spieltag beim TV Eiche Horn. Die sechswöchige Vorbereitung mit acht Testspielen und einem viertägigen Trainingslager hat den Kader nach der langen Pause wieder in die Spur gebracht. „Wir fühlen uns gut vorbereitet und haben uns Einiges erarbeitet. Jetzt wollen wir mit einem engagierten Auftritt in die Saison starten.“ freut sich Coach Saša Pinter auf den Anpfiff am Samstag um 13:00 Uhr.

Lediglich ein Fragezeichen steht hinter Lasse Cordts, der eine Verletzung aus dem Trainingslager „mitgenommen“ hat.

Samstag, 11.09.21 – 13:00 Uhr

SPA Fritzewiese

Berckstr. 87 in 28359 Bremen

Beiträge:

U16

Samstag geht es zum ungeschlagenen Tabellenführer nach Blumenthal

In der Hinrunde bekam die U16 die erste Niederlage gegen Blumenthal beigebracht. Dieses Mal sind die Vorzeichen etwas andere. Zwei Niederlagen stehen schon zu Buche. Die U17 von Blumenthal ist der klare Favorit. Sie sind weiterhin ungeschlagen und spielen zum Teil auch in der A-Jugend mit. Dort sind sie auch Tabellenführer. „Es muss schon alles

Weiterlesen »
U14

U14-Auswahl treten am Wochenende beim DFB-Turnier an!

Heute reiste das Team um Coachingduo Sven Meinecke und Mirko Drzysga bereits zum Austragunsort nach Kaiserau in Nordrhein-Westfalen. Morgen steht dann das erste Spiel an. Es geht gegen Gastgeber Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen e.V. (FLVW) Wir wünschen unseren beiden Talenten Marten Buck & Nando Adam maximalen Erfolg! 

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.