U15 Vorbericht Borgfeld

Eine gute Vorbereitung und ein toller Saisonstart. Nach den beiden Siegen am Sonntag im Test die JSG Hambergen/Penn. U16 und der Pflichtspielerfolg gegen den Tus Komet Arsten soll nun das „Tripple“ der Woche komplementiert werden.
Samstagmorgen um 10 Uhr geht es beim SC Borgfeld um die nächsten Drei so wichtigen Punkte in der frühen C-Junioren Verbandsliga. „Die Jungs bewegen sich körperlich und spielerisch derweil auf einem guten Niveau. Das muss aufrechtgehalten werden. Durch Siege belohnen wir uns Mental ebenfalls. Alles andere außer einem Sieg in Borgfeld wäre ein Rückschlag in dieser frischen Saison!“ blickt das Trainerteam Aslan, Maibach und Moussa dem Samstag mit klaren Worten entgegen.


Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.