Robert Hohnsbehn nun im Besitz der Jugend-Elite Lizenz

Unser „Allrounder“ Rob hat am vergangenen Wochenende die erfreuliche Nachricht erhalten, das alle prüfungsrelevanten Inhalte erfolgreich absolviert worden sind. Robert ist nun im Besitz der Jugend-Elite Lizenz und nimmt innerhalb des U19 Teams einen sehr wichtigen Part ein.

Sören Aldag dazu:

„Robert zeichnet sich durch einen überdurchschnittlichen Einsatz aus und ist sich für keine zusätzliche Aufgabe zu schade.“

Vielen Dank für deinen bisherigen Einsatz, Vorstand und Trainerkollegen gratulieren Dir herzlich!

Beiträge:

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.