JFV Bremerhaven U16 befindet sich das Wochenende im Trainingslager

Unsere U16 befindet sich vom Freitag bis Sonntag im Trainingslager. Übernachtet wird in der Jugendherberge und trainiert wird auf dem LTS Platz. Am Sonntag gibt es zum Abschluss noch ein Testspiel beim OSC Bremerhaven.

Trainer Dennis Polit: “ Wie auch im letzten Jahr übernachten wir in der Jugendherberge Bremerhaven, da wir dort eine Top Betreuung vor finden – von der Verpflegung bis zum Seminarraum, in dem wir noch gemeinsam Gruppenarbeiten durchführen, sowie am Samstagabend Bundesliga gemeinsam sehen werden. Zum Ende der Saisonvorbereitung werden wir jetzt den Feinschliff auf dem Platz vornehmen und in vier Trainingseinheiten plus das Testspiel am Sonntag uns intensiv auf das erste Saisonspiel vorbereiten. Der Spaß und das Teambuilding werden dabei aber auch nicht zu kurz kommen. Bedanken möchten wir uns auch noch beim Edeka Markt in Wulsdorf, die uns eine große Obstkiste für das Trainingslager gesponsert haben“.

Beiträge:

U15

Unser JFV muss am Abend gegen den spanischen Nachwuchs von U. D. Arenal antreten. Der Gegner hat nach zwei Partien ebenfalls 3 Punkte auf dem

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.