Testspielerfolg für die U16 des JFV

Mit einem 6:1 Erfolg gegen die U17 des SV Brake geht unsere U16 in die Sommerpause.

Max Janssen aus dem Trainerteam nach dem Spiel: „Unser Team ist gut in das Spiel gekommen. Insbesondere in den ersten 25 Minuten waren wir sehr konzentriert und aufmerksam, so dass eine 3:0 Führung nach 25 Minuten auf der Anzeigetafel stand. Damit haben unsere Jungs es schon einmal besser gemacht als im Vergleich zum Wochenende zuvor. Alle Spieler haben noch einmal eine Schippe oben drauf gelegt. Trainingsinhalte, die wir unter der Woche trainiert haben, wurden gut umgesetzt. Dies konnten wir im Spiel erkennen, da unsere Schnittstellenpässe den Gegner ein ums andere Mal vor Probleme stellten. Für unseren Gegner war es erst das erste Testspiel, so dass wir unseren Vorteil entsprechend auch dominant im Spiel ausüben konnten. Insbesondere unsere Standards waren heute schon besser als im Testspiel zuvor.

Positiv auffällig war im Spiel Bennet Fürst auf der 6er Position.

Mit diesem Erfolg gehen wir in die letzte Trainingswoche, bevor es dann am 28.07. in die Saisonvorbereitung 2021/22 geht, so Max Janssen.

Statistik:

1:0 Kiano auf Vorlage Bennet F.

2:0 Nikhail auf Vorlage Anton

3:0 Niklas auf Vorlage Laurin

4:0 Kiano Kianao

5:0 Daniel auf Vorlage Kiano

6:0 Daniel 

Beiträge:

U15

Unser JFV muss am Abend gegen den spanischen Nachwuchs von U. D. Arenal antreten. Der Gegner hat nach zwei Partien ebenfalls 3 Punkte auf dem

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.