2021/2022 Vorstellung Trainerteam U17

Erfreulicherweise gibt es im Hinblick auf die neue Saison nur kleinere Veränderungen innerhalb der Trainerteams des JFV. Intern werden die Teams der U19 und U17 getauscht. Stephan Penning, Ralf Wiegand und Sören Aldag werden in der Saison 2021/2022 die U17 trainieren und freuen sich auf viele Talente aus den eigenen Reihen. In den Jahrgängen 2005 und 2006 befinden sich tolle Kicker, diese möchten wir in ihrer Entwicklung unterstützen und voranbringen, sagt Sören Aldag.

Präsentiert wird die Verlängerung unseres Teams vom langjährigen Trikotpartner Schultze & Partner. Herzlichen Dank für die jahrelange Unterstützung.

Beiträge:

Allgemein

JFV News – U14 ⚽️⚽️⚽️

Unsere U14 hat bereits zahlreiche Leistungsvergleiche für die kommende Saison 2021/22 geplant. Mit 7 weiteren leistungsstarken Teams vergleicht sich unsere zukünftige U14 das ganze Jahr über. Wir freuen uns über die Bereitschaft anderer Top- Teams im U14 Jahrgang und freuen uns auf spannende Vergleiche! 💙⚽️🧡

Weiterlesen »
Allgemein

Erneuter Arbeitsdienst unserer Verantwortlichen

Auch am heutigen Samstag gab es wieder einiges zu tun. Unser Physiotherapeut Peter Möhring bekommt zukünftig neben dem Behandlungsraum einen schicken Arbeitsraum. Nach dem hellen Anstrich in der vergangenen Woche, wurden heute die Regale angebracht. Der Arbeitsraum wird nun nach und nach eingerichtet. Dazu werden wir noch ausführlich berichten. Fast abgeschlossen ist dagegen das Projekt

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.