Weihnachtsgrüße des Vorstands

Der Vorstand des JFV Bremerhaven wünscht allen Spielern, Trainern, Betreuern, Eltern, Sponsoren, Freunden und Förderern ein schönes, friedvolles und gesundes Weihnachtsfest und bedankt sich gleichzeitig für die außergewöhnliche Unterstützung im zu Ende gehenden Jahr.

Es war für uns alle ein schwieriges Jahr. Beim letzten Weihnachtsfest konnte sich sicherlich noch keiner vorstellen, was dieser kleine Virus mit der Welt anstellen kann. Betriebe und Schulen wurden geschlossen und ganze Branchen stillgelegt, Mitarbeiter in Kurzarbeit oder Homeoffice geschickt.

Auch die Sportvereine sind stark betroffen. Die Saison 2019/2020 wurde abgebrochen, die neue Saison ist unterbrochen. Trainings- und Spielbetrieb ruhen auf unbestimmte Zeit.

Ein ganz besonderer Dank gilt daher allen Sponsoren für die finanziellen und sachlichen Unterstützungen in dieser schwierigen Zeit, den Trainern für ihr grenzenloses Engagement, allen Spielern für die erbrachten Leistungen und die Geduld und Bereitschaft, sich individuell fit zu halten sowie allen ehrenamtlichen Helfern, die meist im Hintergrund arbeiten und uns die Arbeit sehr erleichtern.

In diesem Sinne wünschen wir Euch und euren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch und vor allem ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr 2021.

Beiträge:

U15

Unser JFV muss am Abend gegen den spanischen Nachwuchs von U. D. Arenal antreten. Der Gegner hat nach zwei Partien ebenfalls 3 Punkte auf dem

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.