Volle Konzentration ist gefordert – U19 will ersten Saisonsieg

Am Samstag bei OT Bremen ist volle Aufmerksamkeit gefragt. Um 12:30 Uhr pfeift Schiedsrichter Jan-Pero Nitsch das Spiel auf dem Rasenplatz in Bremen-Tenever an. Der zweite Spieltag soll nun den ersten Sieg bringen.

Nach dem 1:1 Remis gegen den SC Borgfeld soll insbesondere die Offensive ihre Fähigkeiten abrufen. Als Mannschaft haben wir über einen großen Zeitraum sehr gut gearbeitet, allerdings erwarte ich, dass wir an den Abläufen in der Offensive festhalten und nicht die Eigeninitiative ergreifen, sagt Trainer Sören Aldag.

Personell können unsere U19 Verantwortlichen aus dem vollen schöpfen, die Verletzten Alex Ghile und Dustin Braband kehren zumindest in den Kader zurück.

Beiträge:

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.