Volle Konzentration ist gefordert – U19 will ersten Saisonsieg

Am Samstag bei OT Bremen ist volle Aufmerksamkeit gefragt. Um 12:30 Uhr pfeift Schiedsrichter Jan-Pero Nitsch das Spiel auf dem Rasenplatz in Bremen-Tenever an. Der zweite Spieltag soll nun den ersten Sieg bringen.

Nach dem 1:1 Remis gegen den SC Borgfeld soll insbesondere die Offensive ihre Fähigkeiten abrufen. Als Mannschaft haben wir über einen großen Zeitraum sehr gut gearbeitet, allerdings erwarte ich, dass wir an den Abläufen in der Offensive festhalten und nicht die Eigeninitiative ergreifen, sagt Trainer Sören Aldag.

Personell können unsere U19 Verantwortlichen aus dem vollen schöpfen, die Verletzten Alex Ghile und Dustin Braband kehren zumindest in den Kader zurück.

Beiträge:

U16

Spitzenspiel der B-Junioren verbandsliga zwischen dem JFV U16 und dem Blumenthaler SV

Der Tabellenerste trifft auf den Tabellendritten. Am Sonntag um 13.00 Uhr kommt es zum Spitzenspiel im Speckenbütteler Park zwischen den ungeschlagenen und punktgleichen Teams JFV Bremerhaven U16 und Blumenthaler SV. Die Zuschauer können sich auf ein spannendes Duell freuen. Cheftrainer Dennis Polit: „Wir sind mit drei Siegen in die Saison gestartet, so dass sich unsere

Weiterlesen »
U17

You Seventeen startet in die Saison!

Es geht endlich los für unsere U17 in der Regionalliga Nord. Beim Hamburger SV starten unsere Jungs am Samstag um 14:00 Uhr am Volksparkstadion. Alle Teams werden sich auf das Wochenende freuen, weil man eine schier endlose Vorbereitung hatte. Pandemiebedingt ist die Saison weit nach hinten verlegt worden, nun geht’s aber los! Die gute Vorbereitung soll

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.