U15 strebt den nächsten Erfolg an

Nach dem souveränen Auftakt und Heimspielerfolg zum Saisonauftakt soll nun der nächste Schritt folgen. Die Divise ist klar für Trainer Moussa: “ Wir wollen bei Union 60 den ersten Auswärtssieg der Saison anstreben. Wir wollen die 3 Punkte mit nach Hause nehmen. Dementsprechend werden wir dort auch mutig auftreten.“

Für Union 60 ist es das erste Spiel der Saison, da sie am vergangenen Wochenende spielfrei hatten. Um 14 Uhr ist Anstoß und gespielt wird auf dem Rasenplatz, statt dem ungemütlichen Kunstrasenplatz.

Trotzdem ist Vorsicht geboten:“ Union ist nie ein einfacher Gegner gewesen. Vor allem Zuhause spielen die Kicker gut auf. Auch wenn unsere Trainingsbeteiligung diese Woche nicht die Beste war, war das Trainingsniveau trotz alledem hoch und intensiv. Wir fahren mit einem positiven Gefühl dorthin und werden Siegen!“ kommentierte Coach Maibach optimistisch.

Beiträge:

U16

Spitzenspiel der B-Junioren verbandsliga zwischen dem JFV U16 und dem Blumenthaler SV

Der Tabellenerste trifft auf den Tabellendritten. Am Sonntag um 13.00 Uhr kommt es zum Spitzenspiel im Speckenbütteler Park zwischen den ungeschlagenen und punktgleichen Teams JFV Bremerhaven U16 und Blumenthaler SV. Die Zuschauer können sich auf ein spannendes Duell freuen. Cheftrainer Dennis Polit: „Wir sind mit drei Siegen in die Saison gestartet, so dass sich unsere

Weiterlesen »
U17

You Seventeen startet in die Saison!

Es geht endlich los für unsere U17 in der Regionalliga Nord. Beim Hamburger SV starten unsere Jungs am Samstag um 14:00 Uhr am Volksparkstadion. Alle Teams werden sich auf das Wochenende freuen, weil man eine schier endlose Vorbereitung hatte. Pandemiebedingt ist die Saison weit nach hinten verlegt worden, nun geht’s aber los! Die gute Vorbereitung soll

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.