OT Bremen-JFV U19 2:7 (1:3)

Erster Sieg für unsere U19 – maue Leistung in Tenever

Glanzlos siegen unsere U19 Kicker bei OT Bremen mit 7:2. Die heutige Leistung sollte in Zukunft eher die Ausnahme sein. Direkt nach dem Spiel wurde der Blick nach vorne gerichtet. Der kommende Gegner BSC Hastedt wird uns alles abverlangen, eine ähnliche Performance wie heute wird uns Probleme bereiten.
Im heutigen Spiel fehlte jegliche Konsequenz und die Energie Tore zu verteidigen bzw. zu erzielen.
Die Tore erzielten 2x Samuel Steiz und je 1x Nihat Atilgan, Maxi Jürgens, David Miller, Alex Assefa und Jonas Freye.

Aufstellung:

Alex Greiß – Lasse Cordts, Kolja Thomas, Deik Ehmann, Thore Bauer (ab 75 Min. David Bruns) – Alex Assefa (ab 60 Min. Philipp Kück), Samuel Steiz, Luca Strafehl (ab 70 Min. Ayoub Alsanin), Maxi Jürgens (ab 60 Min. Jonas Freye) – David Miller, Nihat Atilgan

Ohne Einsatz auf der Bank:

Miska Suvelo (ETW), Alex Ghile und Dustin Braband

Trainer Sören Aldag:

Sieg ist Sieg und diesen nehmen wir gerne mit. Das heutige Spiel packen wir allerdings schnell in die Schublade und mache diese auch nicht mehr auf. Unsere Aufgabe ist es, dass wir das Team nun top auf Hastedt vorbereiten. Ich erwarte, dass wir dort endlich unser großes Potenzial abrufen, welches wir in regelmäßig in der Vorbereitung abgerufen haben.

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.