JFV Bremerhaven U15 empfängt am Samstag den OSC Bremerhaven zum Derby

Unsere U15 empfängt am Samstag um 13.00 Uhr den OSC Bremerhaven zum Derby in der C-Juniorenverbandsliga. Gespielt wird auf der Anlage des SFL Bremerhaven.

Cheftrainer Ali Moussa: “ Wir sind mit zwei Siegen gut in die Saison gestartet. Auch wenn Derbys oft eine ganz andere Geschichte schreiben, sehen wir uns als Favoriten und wollen das Spiel auch entsprechend von Anfang an so gestalten und dominieren. Jetzt gilt es die guten Leistungen aus den beiden ersten gewonnenen Spielen mindestens zu bestätigen und weiterzuentwickeln. Zuversichtlich macht uns die gute Trainingswoche. Unsere Spieler wissen um unsere Ziele in dieser Saison und müssen deshalb in jeder Trainingseinheit 100% geben. Aus diesem Grund sind wir bislang mit den gezeigten Trainingsleistungen zufrieden. Hinzu kommt, dass jetzt auch die verletzten Spieler in den Trainingsbetrieb zurückgekehrt sind und der Konkurrenzkampf groß ist und sich niemand auf seine Leistungen ausruhen kann. Jeder Spieler muss in jedem Training und Spiel an seine Grenzen gehen, so Ali Moussa.

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.