You Seventeen schlägt Blumenthal im Test

Mit 3:1 gewann unsere U17 gegen den Blumenthaler SV. Es war immer noch Sand im Getriebe, aber es geht in die richtige Richtung. Tjark Mense tankte sich vor dem 1:0 gegen zwei Verteidiger durch und sandte zum 1:0 ein. Noch vor der Pause verpassten Sari, Corogli und Mense eine deutlichere Führung. In der Defensive ließ man keine Großchance zu.

Die zweite Halbzeit wurde offener. Enes Corogli staubte zum 2:0 ab und weitere beste Einschussmöglichkeiten blieben ungenutzt. Blumenthal konterte und hatte Pech beim Lattenkracher. Der Anschluss fiel, nachdem man zu zaghaft agierte. Den Schlusspunkt setzte Eric Obiegly per Kopf zum 3:1.

Nun geht’s ins Testspielwochenende. Gegen den VfL Oldenburg werden am Samstag sechs Spieler der U16 aushelfen. „Wir wollen die Belastung von drei Testspielen in fünf Tagen etwas verteilen. Außerdem haben wir die 04er aus unserer U16 weiter im Blick. Sie sind voll im Saft und sollen sich auf unserer Ebene präsentieren.“ sagt Trainer Saša Pinter.

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.