JFV Youngster – Teamtag im Sporthotel Dorum

Nach dem intensiven Spiel am gestrigen Abend traf sich das Team unserer U14 erneut in Dorum. Der gemeinsame Teamtag startete um 10 Uhr in der großen und kühlen Kunstrasenhalle. Im Anschluss folgte eine kleine Kopfball-Challenge. Gegen 12:30 Uhr folgte ein gemeinsames Mittagessen. Danach ging es für 1,5 Std in den Besprechungsraum. Die Spielphilosophie und der gemeinsame Weg über das Jahr wurde intensiv besprochen. Als Abschluss eines erfolgreichen Tages stand ein Fussballtennisturnier an. In Dreier-Teams & einem Vierer-Team sicherte sich das Trainerteam und Neuzugang Marten Buck den Turniersieg.

Als Belohnung gewann Marten einen JFV Pullover! Das war ein wichtiger und spaßiger Tag. Das Sporthotel bietet geniale Bedingungen und wir freuen uns über diese Gegebenheiten in unserer Fussball-Region, so das Trainerteam.

Beiträge:

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.