JFV U16 startet mit neuem Trainerteam und neuen Spielern in die Saison

Seit dem 23.05.2020 hat das neue Trainerteam des JFV Bremerhaven mit Dennis Polit und Norman Preuss bereits 3-4 pro Woche mit dem neuen Team trainiert. Unter strengsten Coronaauflagen wurde die Zeit bereits intensiv genutzt, damit sich Spieler und Trainer beim Training schon einmal besser kennenlernen. Das Fundament des Teams bilden ausgebildete JFV Spieler der letztjährigen U15 und U16 des JFV. Damit setzt auch das neue Trainerteam auf die gute Ausbildung des JFV Bremerhaven der letzten Jahre. In enger Abstimmung mit der sportlichen Leitung haben Dennis und Norman aber noch neue Spieler gesichtet. Vier externe Neuzugänge sind verpflichtet worden, Näheres dazu in den kommenden Tagen.

Dennis Polit und Norman Preuss:“ Wir sind als neues Trainerteam erst einmal sehr zufrieden. Wir haben uns in den letzten Wochen einen ersten Eindruck über unsere Spieler verschafft, auch wenn wir bereits viele JFV Spieler natürlich bereits im Vorfeld kannten. Die Jungs haben unter den gegeben Coronarahmenbedingungen vorbildlich trainiert. Die Trainingsbeteiligung war super und zeigt uns hoffentlich, dass alle Spieler Bock auf die neue Saison haben. Wir haben als Trainer mit unserem Team nicht nur ambitionierte Ziele, sondern wollen die Spieler bestmöglich ausbilden für die Regionalliga im übernächsten Jahr.“

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.