JFV U16 startet mit neuem Trainerteam und neuen Spielern in die Saison

Seit dem 23.05.2020 hat das neue Trainerteam des JFV Bremerhaven mit Dennis Polit und Norman Preuss bereits 3-4 pro Woche mit dem neuen Team trainiert. Unter strengsten Coronaauflagen wurde die Zeit bereits intensiv genutzt, damit sich Spieler und Trainer beim Training schon einmal besser kennenlernen. Das Fundament des Teams bilden ausgebildete JFV Spieler der letztjährigen U15 und U16 des JFV. Damit setzt auch das neue Trainerteam auf die gute Ausbildung des JFV Bremerhaven der letzten Jahre. In enger Abstimmung mit der sportlichen Leitung haben Dennis und Norman aber noch neue Spieler gesichtet. Vier externe Neuzugänge sind verpflichtet worden, Näheres dazu in den kommenden Tagen.

Dennis Polit und Norman Preuss:“ Wir sind als neues Trainerteam erst einmal sehr zufrieden. Wir haben uns in den letzten Wochen einen ersten Eindruck über unsere Spieler verschafft, auch wenn wir bereits viele JFV Spieler natürlich bereits im Vorfeld kannten. Die Jungs haben unter den gegeben Coronarahmenbedingungen vorbildlich trainiert. Die Trainingsbeteiligung war super und zeigt uns hoffentlich, dass alle Spieler Bock auf die neue Saison haben. Wir haben als Trainer mit unserem Team nicht nur ambitionierte Ziele, sondern wollen die Spieler bestmöglich ausbilden für die Regionalliga im übernächsten Jahr.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.