3. Dr. Arendt Dental Cup fällt aus – Vorbereitungsturnier kann aufgrund von Corona nicht stattfinden

Die aktuelle Situation lässt nichts anderes zu, schweren Herzens mussten wir uns dazu entscheiden, sagt Sören Aldag aus dem Orga-Team. Das Teilnehmerfeld um die starken Bremerhavener Bremen-Ligisten hätte sich sehen lassen können. Des Weiteren hatte die Regionalliga Reserve vom SV Drochtersen/Assel (Landesliga Lüneburg) zugesagt. Neben unserer U19 sollten acht weitere Teams um den Turniersieg kicken.
Nach Rücksprache mit unserem Partner Eduard Arendt müssen wir das Turnier, welches über 9 Tage (davon 5 Spieltage) geplant war nun endgültig absagen.
Somit bleibt der OSC Bremerhaven noch ein Jahr länger Titelträger. Einer Titelverteidigung im kommenden Jahr steht allerdings nichts im Wege. Wir haben die Zusage von Herrn Arendt erhalten, dass Arendt Dental als sehr verlässlicher Partner auch im kommenden Jahr dabei sein wird und wir einen neuen Anlauf starten. Dafür ein herzliches Dankeschön vom JFV!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.