Polit und Preuß 1

Letzte Entscheidung ist gefallen, Polit und Preuß übernehmen die U16

Bereits vor Weihnachten stand die Entscheidung, Dennis Polit als U16 Trainer zu verpflichten fest. In Norman Preuß, aktiver Spieler der ersten Herren der Leher Turnerschaft, haben wir einen engagierten und jungen Trainer gefunden. Norman wird zeitnah seine erste Lizenz machen und sich sicherlich gut einfügen. Dennis Polit hat in seinen jungen Jahren schon viel erlebt. Unheimlich erfolgreich begleitet er bis heute den Jahrgang 2007 und übergibt diesen ab Sommer bzw. nach der Corona-Krise an Ole und Birk in die U14. Ebenfalls war Dennis zwei Spielzeiten lang Mitglied im Stab der ersten Herren vom ESCG in der Bremen-Liga.

Sehr erfreut zeigt sich die sportliche Leitung über die Zusage der beiden jungen Trainer. Ob noch ein erfahrener Coach das Team komplettiert, entscheidet sich in den nächsten Wochen.

Vorstand und Trainer wünschen viel Erfolg mit dem talentierten 05er-Jahrgang.

Polit und Preuß 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *