Kontinuität in der U19 – Zusage auch für die Saison 20/21

Nachdem der JFV in der vergangenen Woche das U14 Trainerteam vorstellte, gibt es heute eine weitere erfreuliche Mitteilung. Das Trainerteam unserer U19, bestehend aus Stephan Penning, Ralf Wiegand und Sören Aldag wird auch in der kommenden Saison für die beiden ältesten Jahrgänge zuständig sein.

Cheftrainer und A-Lizenz Inhaber Sören Aldag äußerte sich dazu wie folgt:

Für uns stellte sich die Frage nach einer Veränderung überhaupt nicht. Wir drei wollten unbedingt auch in der neuen Saison zusammenarbeiten. Da Ralf und ich neben der U19 Tätigkeit auch noch Vorstandsarbeit leisten, haben wir mit Stephan den perfekten Partner im Team. Sehr erfreut sind wir auch darüber, dass wir mit Jürgen Fahlbusch seit mehreren Jahren einen erfahrenen Fachmann an unserer Seite haben. Der Austausch unter der Woche und nach Wettkämpfen ist sehr wichtig für uns.

Fakt ist allerdings auch, dass wir mit den letzten Platzierungen in der Verbandsliga nicht zufrieden sind, hier haben wir einiges zu tun. In der aktuell laufenden Sommerrunde wollen wir näher an die Spitze heranrücken und lange oben dranbleiben.

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.