Aktueller Bericht über die Turnierteilnahmen unserer U19

Futsal Spieltag 1 am 3.12. in der Walter-Kolb Halle

In der Bremerhavener Quali brachte uns der erste Spieltag leider nur 7 Punkte ein. Eine Niederlage gegen eine der beiden Surheider Teams und der Punktverlust gegen die stark kämpfenden ESCGer gab es zu beklagen. Siegreich konnten wir die Spiele gegen LTS und Surheide 2 bestreiten.

Die Rückrunde findet am 14.01.2020 statt. Dort müssen wir dann alle 4 Spiele gewinnen um die Landesmeisterschaften zu erreichen.

 

U19 – Leher Turnerschaft 3:0

U19 – ESCG 1:1

U19 – Surheide 2 1:0

U19 – Surheide 1 0:1

 

Kader:

Miska Suvelo, Lukas Knust – Alex Aseffa, Samuel Steiz, Christian Nianga, Adrian Janke, Momo Al Ali, Mo Abdulsatar, Ali Abdulsatar, Ali Murad

 

AOK Wintercup beim OSC Bremerhaven am 27. und 28.12.2019

 

Vorrunde Gruppe 1

U19 – FC Land Wursten 6:0

U19 – TuSpo Surheide 1:1

U19 – TSV Wulsdorf 2:4

Am Ende reichte Platz 3 zum Einzug in die Finalrunde. Am darauffolgenden Tag ging es u.a. gegen die gesetzten Teams der Leher Turnerschaft und Eintracht Cuxhaven. In der Gruppenphase am Samstag konnten wir leider nur 4 Punkte einspielen und schieden somit aus.

 

Ergebnisse in der Zwischenrunde:

U19 – Leher Turnerschaft 0:4

U19 – TSV Stotel 3:2

U19 – FC Eintracht Cuxhaven 2:4

U19 – Tuspo Surheide 1:1

 

Kader:

Miska Suvelo – Emir Zorlak, Justin Kuchinke, Ali Murad, Christian Nianga, Adrian Janke, Alex Aseffa, Momo Al Ali, Dustin Braband

 

Weser Elbe Cup in Bremerhaven am 30.12.2019

Heute überzeugte unser Team in vielen Minuten und spielte einige schöne Treffer heraus. Dennoch wirkt unser Spiel noch nicht ganz so flüssig wie in der Vergangenheit. Am Ende leider „nur“ Platz 2. Das Finale gegen den FC Oberneuland wurde mit 3:0 verloren. Dadurch nimmt der FCO auch am Turnier in Stadthalle teil.

 

U19 – ESCG 3:1

U19 – FC Oberneuland 1:1

U19 – JSG WNK U19 5:1

 

Halbfinale

U19 – Tuspo Surheide 2:1

 

Finale

U19 – FC Oberneuland 0:3

 

Kader:

Miska Suvelo – Momo Al Ali, Kolja Thomas, Samuel Steiz, Dejan Manojlovic, Alex Aseffa, Mo Abdulsatar, Ali Abdulsatar, Tarek Söhle, Thore Bauer

1image0

Der nächste Auftritt findet bereits am 2.1.2020 beim SV Brake statt. Das Highlight der Woche dann am 4./5.1 in Nordenham. Topteams aus Norddeutschland geben sich die Hand und kämpfen um die begehrten vorderen Plätze.

 

 

 

 

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.