OT Bremen – JFV Bremerhaven U19 2:11 (1:5)

Kantersieg in Bremen!

Einen ungefährdeten 11:2 Erfolg fuhren unsere Jungs am Samstagnachmittag in Bremen-Gröpelingen ein. Mit diesem Erfolg verbleiben wir allerdings auf Platz 4 und haben keine Chance, in der Winterrunde weiter zu klettern. Am letzten Spieltag gehts gegen den Tabellenfünften vom TuS Komet Arsten um die Absicherung des Platzes.

Bei „OT“ drehten unsere Jungs von Beginn an mächtig auf und hatten leichtes Spiel. Eine schnelle 3:0 Führung (Tore durch Janke, Abdulsatar und Nianga) sorgte allerdings für zu viel Ruhe im Spiel und die Heimelf kam zum Abschluss. Vor und nach der Pause erzielte Adrian Janke drei weitere Treffer und machte den Deckel auf das Spiel. Unser Team kombinierte nach Belieben und kam in regelmäßigen Abständen zu weiteren Chancen. 2x Steiz und jeweils Nianga, Janke und Braband erzielten bei einem weiteren Gegentreffer den 11:2 Erfolg heraus.
In dieser Woche wird nur trainiert, da am kommenden Wochenende in allen Verbandsligen nicht gespielt wird.

Aufstellung:

Lukas Knust – Thore Bauer, Momo Al Ali, Kolja Thomas, Ali Murad – Samuel Steiz, Justin Kuchinke, Tarek Söhle, Christian Nianga – Adrian Janke, Ali Abdulsatar

Eingewechselt wurden: Asiatin Braband, Alex Aseffa, Nick Nowikow und David Kollmitt

Beiträge:

U15

East Mallorca 2025

East Mallorca Cup ohne unsere Seestadt-Talente? Natürlich kaum vorstellbar! Auch in der neuen Saison starten wir beim europäischen Top-Turnier auf Mallorca. Zum achten Mal in

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.