Das Zünglein an der Waage

BSC Hastedt U17   –   JFV Bremerhaven U17

Im letzten Punktspiel vor der Winterpause kann unsere U17 im Abstiegskampf das Zünglein an der Waage sein. BSC Hastedt benötigt mindestens einen Punkt, eher noch einer Dreier, um noch Chancen auf den Klassenverbleib zu haben. Für unseren JFV geht es theoretisch um nichts mehr. Die Wintermeisterschaft ist eingefahren und demnach das Ziel erreicht. Oder? U17-Trainer Sasa Pinter sieht das anders: „Wir werden das Spiel sehr seriös angehen. Wir haben die Woche sehr konzentriert trainiert und wollen uns mit einem Dreier in die Weihnachtspause verabschieden.“

Nach der klaren Ansage ist zumindest klar, dass es keine Kaffeefahrt geben wird. Personell gehen unsere Junioren mit voller Kapelle ins letzte Spiel des Jahres.

 

Anpfiff ist am Sonntagvormittag um 11:00 Uhr auf dem Hastedter Osterdeich.

Beiträge:

U15

Unser JFV muss am Abend gegen den spanischen Nachwuchs von U. D. Arenal antreten. Der Gegner hat nach zwei Partien ebenfalls 3 Punkte auf dem

Weiterlesen »

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.