U15 trifft auf den Blumenthaler SV II – Derbysieger unter der Woche

Die Reserve der Regionalligatruppe erwartet den JFV am Sonntag um 15 Uhr am Burgwallstadion. „Wir gehen hochmotiviert in diese Partie und wollen siegreich nach Hause zurückkehren“, so Aldag. Abgesehen vom noch gesperrten Scheithauer und Co-Trainer Virkus wird das gesamte Team in den Norden Bremens reisen, um sich mit Blumenthal zu messen.

Unter der Woche musste der JFV Bremerhaven im Pokalderby gegen Tuspo Surheide antreten und meisterte diese Aufgabe mit Bravour. Am Ende hieß es 4:1 für den JFV, der sich beim Sturmduo Huber/Ahmad bedanken konnte, dass beide kaltschnäuzig vor dem Tor blieben und jeweils einen Doppelpack beisteuerten. „Wir haben einen verdienten Sieg eingefahren, der glücklicherweise zu keiner Zeit gefährdet war“, so Aslan. „Leider wurde es am Ende etwas ruppig, sodass wir einige Pferdeküsse und ähnliches zu beklagen hatten. Da hätten wir uns mehr Schutz durch den Schiedsrichter gewünscht, da unsere Spieler teilweise wie Freiwild wirkten“, so Virkus. „Nichtsdestotrotz blicken wir auf einen verdienten Erfolg zurück und eine ansprechende Leistung unserer Spieler“, so Aldag.

Beiträge:

Folgt uns auf:

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

... lade Modul ...
JFV Bremerhaven auf FuPa

Über uns

Der JFV Bremerhaven ist ein eingetragener Verein und besteht seit 2010. Ziel ist die Förderung des Jugend Leistungsfussballs in Bremerhaven und Umgebung. Stammvereine sind die Leher Turnerschaft und der SFL Bremerhaven.

Kontakt:

Junioren Förderverein Bremerhaven e.V.
Honholdstraße 1, 27580 Bremerhaven
Telefon: 0471-30940018
eMail: christoph.symann@jfv-bremerhaven.de


Aufnahmeantrag

Der Freundeskreis versteht sich als Unterstützer des JFV. Durch freiwillige Geldspenden der Teilnehmer wird der Leistungsfußball unterstützt und die Gelder zweckgebunden zur Förderung der Jugend und des Sports eingesetzt.